Sonntag, 13. Juli 2014

Finaaaale ohoooo Finaaaale ohooohooohooo!

Hello Mädels,
heute ist endlich soweit - das Finale! Obwohl ich ja eigentlich so gar nichts mit Fußball am Hut habe, ist es doch irgendwie spannend und ich würde mich freuen wenn Deutschland es heute packt. :) Mittlerweile habe ich mich auch mit den WM-TV-Abende bei unseren Freunden mit Sekt und Co. gewöhnt. *lach*
Tja, da heißt es wohl anfeuern und Daumen drücken und hoffen das der Fußballgott heute wieder mit uns ist!

Und was macht ihr heute sonst noch so? Das Wetter lässt ja mal wieder zu wünschen übrig. Regelmäßig gibt es einen dicken, fetten Schauer. :( Ich ertappe mich manchmal schon dabei wie ich gaaanz tief im Herzen herbstliche Gefühle hege und ich mich nach Kürbis und Co. sehne! Und das im Hochsommer!!! Hilfe! ;)) Darum hatte ich auch irgendwie ein kleines Bloggertief in den letzten Tagen...

Aber heute zeige ich euch zum Wetter passend meine neue Flanelldecke. Wieder sehr grafisch und passend zu den Kissen und Teppich im Schlafzimmer. :)
Endlich auch mal in einer vernüftigen Größe, denn leider sind die Plaids vom Klamottenschweden immer eine Spur zu klein für Zwei. Der Herr des Hauses hat nun also keinen Grund mehr zu meckern! ;)


(Anmerkung: Es regnet ausnahmsweise mal wieder...)
Die Decke ist aus Flanell und superweich. Perfekt auch mal für den Lieblingsmann, der im Sommer meistens gar keine Decke zum Schlafen braucht. Der heiße Typ, höhö. :D


Dagi hat auch gerade eine tolle Decke im Angebot und ich mußte mich echt zurückhalten um sie nicht auch noch zu bestellen. Grau und schwarz mit Sternen würden mir für die kommende Jahreshälfte auch gut gefallen. ♥ Und mal ehrlich, mit Decken und Plaids kann ich mich leider auch totschmeißen. *hehe*


Heute um 00:00 läuft übrigens mein GA aus und es sind noch viele Plätze frei. Vielleicht gefällt euch ja mein kleines Schmuckset und ihr mögt noch mitmachen?! *CLICK*

Ihr Lieben,
ich wünsche euch einen grandiosen Fußballabend und genügend Schlaf um morgen wieder munter in die neue Woche zu starten!
Gruß und Kuß, eure Tine ♥

Decke: Fussenegger
Lampe: hier

Kommentare:

  1. Haaaalloooo Tine! Oh Gott, ich bin schon ganz aufgeregt! Wegen eines FUßBALLSPIELS! Na, das hat aber Seltenheitswert! *kiecher* Du hast ja ein ganz wunderschönes Schlafzimmer! Wirklich toll! Die Decke mag ich natürlich auch schon wieder leiden und das ist eine ganz schöne Lampe. Woher hast du die denn? Also, nur mal so! ;-)
    So, jetzt muss ich Salat schnibbeln, gleich kommt unser Besuch!
    Bis bald, und Oh Gott, hoffentlich machen unsere Jungs das Ding!!!
    GLG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu anne! japp ich bin auch seltsam aufgeregt. :)
      quellenangabe der lampe hab ich oben unter dem schlußwort nachgetragen. ich liebe diesen lampenhersteller sehr.
      glg tine

      Löschen
  2. Ich auch! Aber wie! Mein Gott, ich hoffe, die packen das heute Abend!!!! :))
    Die Decke ist ja der Hammer! Auf deinen Bildern gefällt mir die noch besser!
    Und: glaubst du das? Alle Sternendecken sind WEG! Nicht zu fassen! :)))

    AntwortenLöschen
  3. als ich sie erwähnte waren noch elche da... *hehe* :***

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tine !
    Ich wünsche dem Deutschen Team auch so sehr, dass sie den Pokal endlich mal wieder holen !

    Was wir heute den ganzen Tag so gemacht haben ? Meine Tochter und ich haben dem Junior das Logo seines Lieblingsfussballvereines an die Wand gepinselt. 5 Stunden lang. Und wir sind noch nicht fertig.
    Daher werde ich meine neue Woche mit steifem Nacken und Fingern starten ;o)

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und uns allen den Sieg ;o)
    Ganz liebe Grüsse,
    Anja (normalerweise auch nicht fussballverückt)

    AntwortenLöschen
  5. Deine Decke ist wunderschön!:) Black&White wie es sich gehört und wahnsinnig kuschelig, so sieht sie zumindest aus:))
    Und so gekonnt übers Bett drapiert;) Der heutige Tag...Abend schon eigentlich eignet sich super, um die Decke einzuweihen, mit einem spannenden Buch, einem Becher leckeren Tee, Süßigkeiten und so weiter...
    Vieeeeel besser, als die langweilige Sache heute Abend, über die sich alle so aufregen...kann ich überhaupt nicht verstehen;)))
    Liebe Grüße:***
    ps. aber Deutschland soll doch bitte schön gewinnen!;)

    AntwortenLöschen
  6. haha, du bist mir ja eine! ;)))
    :***
    ps:decke wurde heute schon von mann und katz' eingeweiht. fazit: seeehr kuschelig *lach*

    AntwortenLöschen
  7. Die Decke sieht klasse aus und ich muss mich beeilen, Fußball geht looooos.
    Daumen drücken, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ein hoch auf uns!
    Ja, das war ein Fussballabend/Nacht, ach alles zusammen!
    Also bei ner WM oder EM oder wenn ne deutsche Mannschaft ins CL-Endspiel kommt oder wenn der Club wieder verliert...ok ich mag Fussball doch ganz gut leiden :)
    Die Decke ist ja ne tolle Errungenschaft! Passt super in euer tolles Schlafzimmer! Bei deiner Erwähnung von Sternen bin ich gleich mal dem Link gefolgt und musste auch feststellen, dass die schon ausverkauft ist.
    Naja, ich hab mir ja eigentlich erst letztens 2 Fleecedecken mit Sternenaufdruck gekauft :)
    Aber sowas geht ja immer...mal sehen ob die nicht irgendwann wieder erhältlich sein werden.
    Wenn das Wetter bei euch auch so regnerisch wie bei uns ist, dann habt ihr ja nen guten Grund euch in das neue Plaid zu kuscheln.
    Komm gut in die neue Woche und mal sehen wer bei deinem GA gewinnt!
    Ganz liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  9. Oh wo ist denn mein Post hin??? Na super klasse... Hat Blogger den jetzt geschluckt oder was?
    Also ich bin ja bei ner WM oder EM oder wenn ne deutsche Mannschaft im CL-Finale ist oder wenn der Club wieder mal verliert...ok...ich mag Fussball doch ganz gerne leiden!
    Gestern war ich unglaublich nervös!!!! Das wenn ein 11m-Schießen gegeben hätte...heilichers.... zum Glück haben wir gewonnen!!
    Als ich das mit der Sternendecke gelesen habe muss ich natürlich auch gleich mal meinen Kaufrauschimpuls nachgeben und drauf klicken nur um dann festzustellen, dass die Decken immer noch ausverkauft sind.
    Aber eigentlich hab ich mir ja letzte Woche erst 2 Fleecedecken mit Sternen gekauft...ach aber eine geht ja immer noch :)
    Und zu deiner neuen tollen Errungschaft: Glückwunsch! Sie passt wunderbar in euer super Schlafzimmer! Wenn es bei euch auch so regnerisch ist wie bei uns, könnt ihr euch gleich weiter in die Decke kuscheln und die Fellknäuel schnurren euch die Deutschlandhymne vor ;)
    Komm gut in die Woche!!
    Liebe Grüße sendet dir Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu,
      tadaaaa, blogger hat dich doch zwei mal gepostet. :)
      wenn dagi wieder gen holland rast, bringt sie für den herbst bestimmt auch wieder ein paar decken mit. also hin und wieder mal in ihren shop schauen. :)
      glg tine

      ps: schlllllaaaaaand! *hehe*

      Löschen
  10. Huhu, hab über deinen Link auf meinem Blog mal hier vorbei geschaut und die Decke ist tatsächlich RICHTIG TOLL!!!
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  11. Huhu, hab über deinen Link auf meinem Blog mal hier vorbei geschaut und die Decke ist tatsächlich RICHTIG TOLL!!!
    LG Karina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch. Danke! :) ♥
Thank you for your comments. :) ♥