Montag, 14. Juli 2014

70. Post, der vierte Stern und eine Gewinnerin

Schlaaaaaaaaaaaaaand!
Oh mein Gott Mädels,
was war das gestern für ein Finale!? Der Hammer! Was haben wir geflucht, geschrien und gejubelt. Zeitweise hatte ich echt richtig, richtig Herzklopfen, ach was sag ich, Herzrasen! Und das bei mir, die in Sachen Fußball eher gar keine Euphorie hegt! Der Wahnsinn! :)))
Und jetzt haben wir ihn, den vierten Stern! Knaller! Fußballgeschichte und wir waren live dabei. Irre!

✰✰✰✰


Wir waren diesmal auf der anderen Seite der Nachbarschaft zum Gucken und hatten wieder einige Leckereien für die Nerven aufgetischt. Hausherr Matze hat einen sehr leckeren Farfalle-Ricotta-Salat mit Pinienkernen und Basilikum gemacht. Hmmmm, sooo guuut. Und da ich heute einen kurzen Arbeitstag hatte (Gott sei Dank!), habe ich mir den gerade nochmal zu Gemüte geführt. Optisch jetzt nicht mehr ganz so dolle, aber geschmacklich super! :)

 
Und jetzt sind wir schon bei dem dritten Thema des Posttitels: Die Kürung der Giveaway-Gewinnerin! :)
Dies mal haben nicht so viele bei der Verlosung mitgemacht, aber das ist ja nicht weiter schlimm. Bald gibt es bestimmt auch wieder eine Verlosung für die "breite Masse". :) 

And the winner is...


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :)
 Liebe Nicole, bitte melde dich per E-Mail bei mir, damit ich dir das Schmuckset bald zuschicken kann! 


So meine Mädels,
der aufregende Abend und die viel zu kurze Nacht fordern ihren Tribut. Ich glaub' ich gönne mir einfach noch einen kurzen Mittagsschlaf auf der Couch. Eure Tine (herzhaft gähnend). ♥ :)


PS: Heute mal ARD anschalten, der französische Film Paulette soll wunderbar sein! :)



 

Kommentare:

  1. Wenn es der Film ist, den ich kenne, dann UNBEDINGT reinschauen. Der Film ist wirklich sehr gut.
    LG von Stine

    AntwortenLöschen
  2. Nach einem Mittagsschläfchen ging es mir auch besser :-))
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mich heute auch mit einem ausgiebigen Mittagsschläfchen vom gestrigen strapaziösen Fußball-Abend erholt.
    LG Renate D.

    AntwortenLöschen
  4. Auf Paulette warte ich auch gerade.
    Schade, dass es Nicole aus B. ist und nicht Nicole B....dann hätte ich gewonnen, schnief.
    So aber Glückwunsch an die andere Nicole.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tine,
    bei uns war es gestern besonders spannend ;)
    Wir haben bei meiner Schwiegermutter geglückt
    und da war zeitweise kein Bild da es draußen wie
    aus Eimern geregnet hat.
    Aber egal wir haben es geschafft!!!
    Viel Spaß beim Film gucken werde jetzt
    auch noch schnell mal reingucken.
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Tine,
    ja wir sind Weltmeister :-)))))))))))))))))))))))))))
    Ich bin sogar mal nicht während des Spiels
    eingeschlafen, dafür bin ich heute hundemüde
    und könnte schon beim Anblick meines Sofas
    einschlafen.Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin,
    bevor ich es vergesse :-) Übrigens der Salat sieht
    sowas von lecker aus, yummi :-)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Haaallllooo Tine, ja das Spiel war super! Auch von mir der Gewinnerin deines Giveaways meinen Herzlichen Glückwunsch. Oh Mann, bin ich kaputt! Gehe jetzt gleich schlafen! Schnarch...!
    Ach so, die Gläser sind auf dem Weg! :-)
    Bis bahald, LG Anne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tine,
    Leckere Sachen stehen da auf dem Tisch :-)
    Ich habe Paulette angeschaut, ein genialer Film...
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo schön, noch jemand der sich so freut.
    Auch ich freue mich riesig, dass unsere Jungs es geschafft haben * * * *
    Wir waren im Biergarten und haben das Spiel mit ca. 60 anderen geschaut. War toll,
    besonders weil ein Spieler aus meiner Stadt! kommt. (Christoph Kramer) leider mußte er zeitig wieder raus
    weil er verletzt wurde, jetzt kannst du dir vielleicht vorstellen was im Biergarten los war.
    Ich hab gedacht gleich schmeißen die Leute ihre Schnitzel und Grillwürstchen an den Fernseher um die Argentinier zu treffen. Aber alles gut, der Pott gehört uns....
    Liebe Grüße, Andrea

    PS: schön ist es bei dir, trage mich gleich mal als neue Leserin ein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey andrea,
      wie schön das du zu mir gefunden hast! :)
      aus meiner derzeitigen heimat kommt auch ein weltklassespieler: andre schürrle! ha! ;))
      glg tine

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch. Danke! :) ♥
Thank you for your comments. :) ♥