Montag, 23. Juni 2014

Shoe-beee-doooo

Hello Mädel, hallöchen Fashionistas!
Erstmal Danke für euren Zuspruch zu meiner Urlaubsendeheulerei! ;) Da geht's einem doch gleich schon viiiiel besser. Und ihr habt Recht, ewig zu Hause rumhängen tut ja auch nicht gut. *lach*

Heute zeige ich euch mal meine neuen Sommerschuhe. :) Da ich kein Mädchen für Highheels bin, fiel die Entscheidung auf Keilsandalen, da selbst ICH da damit rumstarksen kann. ;) Dank Plateau ist selbst die Höhe kein Problem... Und im nächsten Leben trag ich dann Tag ein Tag aus Heels und wackel mit einem kleinen Minipopo die Straßen hinunter - so jedenfalls der Plan. *lach*



Ich fand sie jedenfalls sehr hübsch, Dagi auch, nur der Hausherr nicht. ;) Tja, so isses mit den Männern. Der für meiner einer als aufregend befundene Verschluß war ihm zu gülden. Hört hört! *lach*
Naja, ER muß die Dinger ja nicht tragen! ;)) Also hat Frau sich wieder durchgesetzt und trägt zu den ebenso häßlichen 80er-Jahre-Pluderhosen (O-Ton) nun auch noch allzu goldende Treter. ;)) Der Mann hat's auch nicht leicht...

Schuhe: hier (jetzt sogar im SALE!), Alternative hier (auch sehr bequem!)


Quelle: H&M / Marni

Vor ein paar Jahren hatte das Designlabel MARNI mit dem Klamottenschweden kooperiert und ich habe mich heiß und innig in diese heißen Heels verguckt. Und nun lagern sie seit diesem Tage ungetragen in meinem Schuhschrank, denn - ihr ahnt es - er ist einfach zu hoch! *schnief* Und da ich nicht bis zu meinem nächsten Leben mit Knackpo warten will und zudem Platz für die neuen Sandalen brauche, werde ich über meinen Flohmarkt eine knackpoige Fashionista suchen und sie nun endlich verkaufen. :)

Wer also für schwindelerrgende Highheels geboren ist, möge bitte hier klicken! :)


Aber mal ehrlich, ist das nicht ein Traumschuh? ♥


So meine Lieben,
das war mein kleiner Abstecher in die Modewelt... Haltet die Öhrchen steif und bis ganz bald!
Ich geht derweil arbeiten (Spätschicht ist das Schlimmste... *grummel*) :)
Gruß und Kuß, eure Tine ♥





Kommentare:

  1. :))) Hi hi, lustig geschrieben! :))) Ou, ich habe auch sehr viele Pläne für das nächste Leben ;-))) Vor allem das, das ich nie wieder highheels brauche- sooooooo groß werde ich dann! :)))***

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tine,

    ich mag deine Schuhchen ebenfalls ... Männer haben oftmals keine Ahnung. Momentan trag ich zu Hause und im Garten eine Pluderjeans, weil soooo bequem und viiiiiiiiiiiiiel besser als ne Jogginghose ... da kam gestern erst auch ein komischer Kommentar des Mannes ... er wüsste ja nicht ... er könne sich nicht so richtig mit der Hose anfreunden ... tja, ich kann mich mit seinen 100 verschiedenen Fussball-Trikots auch nicht so anfreunden ...

    Ganz liebe Grüße und halt die Ohren steif! Bald ist Wochenende!

    kroetinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir haben es uach nicht immer leicht! ;)))

      Löschen
  3. Hallo Tine
    wow die gefallen mir ;)
    Ich als Zwerg kenne das
    Problem mit den Absätzen ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so zwergig bin ich gar nicht (1,70), aber einfach furchtbar untalentiert wenn's ums sexy gehen geht. *lach*

      Löschen
  4. Liebe Tine,
    Ein klasse Schuh :-)
    Eine gute Wahl...
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch. Danke! :) ♥
Thank you for your comments. :) ♥