Dienstag, 24. Juni 2014

Paradise now!

Hey Mädels,
meine liebe Ex-Nachbarin und jungebliebene Ü60-Freundin hat einmal Folgendes zu mir gesagt:" Du bist die größte Infiziererin in Sachen Wünsche, von denen man bislang nicht wusste, daß man sie hat!". Das war die Antwort auf von mir gezeigte Shutters als Rolloalternative. ;) 

Tja und was soll ich sagen, Dagi ist auch so eine. Als sie nämlich ihre neuen Kissen auf ihrem Blog zeigte, schlichen sich von gaaanz hinten die Wörter "haben" und "wollen" in meinen Hinterkopf. 
Tsss, ich und gelber Kakadu! Wo kommen wir denn da hin?! So viel Farbe hat meine Wohnung ja schon ewig nicht gesehen. Tja, aber seht selbst... ;)))


Da hockt er nun, das schöne Viech, und bringt 'ne große Portion Sommer ins Schlafzimmer. :) Ich bin wirklich sehr verliebt in ihn. ♥ Und ich war nicht die einzige die so dachte, darum ist dieses schöne Stück leider auch schnell vergriffen gewesen. Aber wie ich unsere Dagi so kenne, wird sie bestimmt bald Nachschub organisieren. :)



Am letzten Sonntag ist ebenfalls ein neuer Teppich ins Schlafzimmer eingezogen, den ich vor ein paar Monaten vom Lieblingsladen mitbrachte und bis dato noch keinen richtigen Platz fand. Jetzt liegt er meinem Männe zu füßen. :) Wie man unschwer erkennen kann, steh' ich auf Chevron & Co. :)

So Mädels, das war ein kleiner Gruß und nun bin ich schon wieder weg!
Bis die Tage! Gruß und Kuß, eure Tine ♥

Nachtrag 22:00:
Apropos Gelb: Als ich nach Hause kam hab' ich mit Entzücken festgestellt das meine Sonnenblume halb geöffnet im Wind schaukelt. ♥ Irre das ein klitzekleiner Kern solch ein hübsches Ding gezaubert hat! :))




Kommentare:

  1. Hi Tine,

    das Kissen sieht wirklich himmlisch aus, ich kann verstehen, dass die Wörter nicht mehr aus deinem Kopf wollten!
    Hab' viel Freude damit und auch mit dem Teppich und danke für deinen schönen Aufnahmen!

    Lieben Gruß, Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boahhhhhhh! Der sieht bei dir super aus! Bin echt begeistert!
      Freut mich total! :)))
      Falls du mir heute gewattsappst hast :))). Hab mein Handy vergessen..... *heul! Jetzt weißt es die ganze Welt! :)))

      Liebste Grüße

      Dagi

      Löschen
  2. Liebe Tine, so ein kleiner fröhlicher Farbklecks steht Deinem Schlafzimmer ungemein gut ;). Gefällt mir! Liebste Grüße, Rieke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tine, das Kissen ist wirklich sehr, sehr schön und so ein kleiner Klecks Farbe kann auf gar keinen Fall schaden!
    Schöner Teppich, passende Kissen, ein weiß/gelbes Haustier ohne große Ansprüche - was will man mehr! ;-)
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das Kissen sieht super schön auf dem Sessel aus!!
    LG Nico

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tine,
    die Kissen passen super bei Dir rein!
    Gefallen mir echt gut....
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tine,

    sieht super aus!! Jaja, die Dagi ist eine böse Verführerin der schönen Wünsche ... leider spielt mein Geldbeutel nicht immer mit!! Ich brauche einen neuen Job und mehr Gehalt - definitiv!

    Die neuen Sachen passen super bei dir rein!!

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. pst, wäre mein liebster nicht "großverdiener" unserer kleinen family und hätten wir kinder, hätte ich wohlmöglich auch nicht viel von meinem popelgehalt zum ausgeben. :) zudem fahren wir nur alle paar jahre in den stranduralub und stecken unser "urlaubsgeld" liebe in den ausbau unseres nestes. denn: zu hause ist's doch am schönsten! ;))
      glg

      Löschen
  7. Huhu Tine,
    das Kissen sieht bei Dir Knallermäßig aus und sowas von
    stylish :-)))) Bei mir würde es leider überhaupt nicht passen.
    Vielleicht bin ich auch nicht mutig genug mit fröhlichen Farben
    mal einen Hingucker zu schaffen ;-) Ja, Dagi hat supertolle Dinge
    und ich kaufe sehr gerne in ihrem Shop (das ist noch stark
    untertrieben ;-)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Aha, da sind die drei also! :D Die sehen tatsächlich toll zusammen aus! Meine Gelbphase hatte ich letztes Jahr, aber bei anderen gefällt's mir nach wie vor super!
    Ach, und der Sessel ist ja auch mal wuuunderschön!
    LG Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das kleine chevron-kissen ist oll, aber die beiden anderen. :) ja ich liebe den sesseln auch sehr (das getell is nämlich solchen alten draht-designerstühlen nachempfunden) und bin froh da ich ihn einfach behalten habe, obwohl der herr den doof fand. ich sag nur 35€ im SALE von einem kaffeeröster. ♥♥♥ allerdings leider letztes jahr. :(
      lg nach HH! :)

      Löschen
  9. Liebe Tine,
    Sehr schick der Kakadu, passt super!
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tine,
    super Kissen würde ja echt gut zu meiner restlichen
    Deko momentan im Wohnzimmer passen!
    Letzten Monat hat eine Filiale von deinem Lieblings-
    laden in Bremen eröffnet da war der Bär los und soooo
    voll da bin ich Shoppingsuchti (und so einiges gewohnt ;)
    nicht mal mehr rein!
    Na vielleicht klappt es ja beim nächsten Bremenbesuch!!!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  11. hi lia,
    da sagste was. bei meinem heimaturlaub bin ich in genau diese filiale mit großer vorfreude rein, tja und war ehrlich gesagt sehr enttäuscht. viiiele klamotten und wenig tolles dekomaterial. :(
    aber heute bin ich wieder in meiner filiale fündig geworden. ich sag nur marokkoooooo. :) zeige ich bestimmt auch ganz bald. :)
    glg tine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tine, es sieht super aus. stilvoll, luftig und den Kakadu finde ich großartig.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch. Danke! :) ♥
Thank you for your comments. :) ♥