Freitag, 16. Mai 2014

Hot or not?! oder: Eure Chance! :)

Hey Ho Mädels,
es ist schon wieder Freitag und ich war heute schon fleißig... Um 9 Uhr kam der Schornsteinfeger, dann war ich mit'm Rad schon überall und nirgendwo. Gleich muß ich zur Arbeit und kurz vorher melde ich mich kurz nochmal mit der höchst wichtigen Frage:

HOT OR NOT?! :)

 
 

Von meinem Lieblingsladen habe ich neulich diese hübschen handbemalten Becher und eine Dose mitgebracht. Irgendwie hübsch auf ihre Art, ein bißchen Folklore, ein bißchen "fremde Welten", aber ich weiß nicht ob ich die jetzt wirklich cool finde oder nicht. ;)
Furchtbar, diese Frauenprobleme wa? *lach*

Ich sehe diese kleinen Hübschigkeiten eigentlich nicht so recht bei mir. Eher in einem nordischen b&w-Haushalt, wo sie richtig, richtig zur Geltung kommen... Oder?! :) Was meint ihr denn?

Und da ich irgendwie finde, daß die süßen Teile eine "groooße Darseinsberechtigung in einem Bloggerhaushalt" haben *lach*, würde ich sie euch einfach anbieten. Was meint ihr dazu?

Und darum habt ihr jetzt bis zum 22. Mai Zeit mir diese dollen Dinger abzuluchsen. Ha!

Drei Deko-Becher à 3,49€ und eine Deko-Dose auch für 3,49€. Gern zusammen, gern getrennt. Is mir wurst. :) Preise gelten natürlich wieder zzgl. Porto. Vielleicht findet ihr im Blogflohmarkt ja noch was, damit sich der Versand auch lohnt. Einfach unten einen Kommentar hinterlassen und schwupps habt ihr den Zuschlag. :)


Ihr Lieben,
ich bin schon wieder weg. Ich hoffe das diese Teilchen Anklang bei euch finden und  sie am Ende doch nicht wieder im Ladenregal enden. :) Habt einen tollen Start ins Wochenende! Eure Tine. ♥

PS: Man munkelt das der Sommer nächste Woche endlich wieder kommt und bis zu 28° im Gepäck hat. Wir dürfen gespannt sein... ;)

Kommentare:

  1. Liebe Tine,

    mir geht es wie dir ... ich bin hin- und hergerissen ... UND ich hätte die Teilchen vermutlich auch erstmal eingesackt. Für den Preis vor allem ... aber so richtig sehe ich sie bei mir auch nicht. Aber ich hab ja auch keinen riiiiiiiiiiiiesigen bayerischen Haushalt. ;-)

    Ich kann dich voll verstehen und bin gespannt ob die Teilchen ein würdiges Heim finden.

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch. Danke! :) ♥
Thank you for your comments. :) ♥