Donnerstag, 29. Mai 2014

15.000 clicks + happiness = giveaway :) ♥

Meine Mädels,
you've made my day! Ihr seid der Hammer! Heute habt ihr doch tatsächlich das 15.000 Mal geklickt! ♥
F ü n f z e h n t a u s e n d! Wie cool klingt das denn!? *freu*


Ick freu' mir so, weil ...
... ihr meinen kleinen Blog rund um mein Leben mit solch offenen Armen empfangen habt,
... ich euch es schaffe euch immer wieder auf meine Seite zu locken, ;)
... es euch gibt! ♥




Ihr seid spitze! Danke!
 Wie schön das es euch da draußen gibt und ich all die schönen Dinge des Lebens mit euch teilen kann! :*


Und weil ich mich so freue, möchte ich meine Freude mit euch teilen und starte heute mein zweites Giveaway für euch! :) *hüpf* Ein paar hübsche Dinge sind mir wieder über den ShoppingWeg gelaufen... Ich denke das mein Geschenk das Herz vom Shabbyliebhaber bis hin zum Nordic Style-Fan schneller schlagen lässt. Ich hoffe es jedenfalls... ;)

Das Set besteht aus einem tollen Geschirrtuch, einem Teelicht mit Schmetterlingsaufdruck (Sommer!♥), zwei Pom Poms in Lilatönen (muß sich der Gewinner noch zusammenzuppeln), einer Kerze im Milchflaschendesign, einem Porzellanfrosch im Origami-Style und einer duftenden Handcreme "English Rose". Ein buntes Potpourri für euch Mädels! :)


Wenn ihr mitmachen möchtet, hinterlasst bitte einen Kommentar unter diesem Post. Mitmachen kann jeder - mit oder ohne Blog. Bei anonymen Kommentaren bitte deutlich dazu schreiben wie ihr heißt. Bei der dritten Tina wird's natürlich schwer alle auseinander zu halten. Also am besten Tina H. aus S. dazu schreiben. :))
Wer möchte kann das Bild im eigenen Blog verlinken, das würde mich natürlich sehr freuen. :)♥
Mein Giveaway endet am 6. Juni 2014.
 ♥♥♥ Good luck! ♥♥♥



Ihr Süßen,
ich hoffe das ich euren Geschmack getroffen habe und wünsche euch einen tollen Feiertag! Vermutlich sind all eure Männer auf Tour und ihr habt Zeit für euch und die schönen Dingen des Lebens. ;)
Bis die Tage! 
Take care! Eure Tine ♥:*



40 Kommentare:

  1. Liebe Tine,
    Herzlichen Glückwunsch zu der 15000 der Marke :-)
    Das ist doch mal was...
    Ein wunderschönes Give away, da drängle ich mich doch auch gerne in den Lostopf!
    Mein Männchen IST brav zu Hause, grins.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tine,
    Glückwunsch zu den 15.000. Die Zahl klingt toll!
    Bei deinem hübschen Give-Away hüpfe ich gern mit in den Lostopf, denn die Schmetterlingskerze und die Milchflaschenkerze haben es mir angetan.
    VG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tine !
    Happy 15.000 :o) !!!
    Das ist ja süss, dass Du ein Giveaway springen lässt. Ich hüpfe nur zu gerne in den Lostopf.
    Und natürlich verlinke ich das Bild bei mir.
    Liebe Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tine,
    herzlichen Glückwunsch und das nenne ich doch mal ne Zahl! Die Zahl spricht für deinen Blog, also weiter so. Meinen Geschmack hast du getroffen und weil Im Lostopf ist ja noch Platz ist, hopse ich mit rein und vielleicht habe ich ja Glück.
    Viele Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Tine,

    fein, dass dir das Bloggen so viel Freude macht, ham' wir's dir nich immer gesacht? ;o))))))
    Bei deinem tollen Giveaway mache ich sehr gerne mit, so schöne Dinge hast du ausgesucht!
    Bildchen verlinke ich gleich!

    Rainy greetings,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  6. hi tine, herzlichsten glückwunsch und weiter so!!!! du und wir als deine leserinnen...und schwuppdiwupp rein in den lostopf...lg anja aus landau

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Tine und herzlichen Glückwunsch!
    ein tolles Paket hast Du das zusammengestellt, da bin ich gern dabei.
    Dein Bild verlinke ich natürlich, ist doch klar!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tine, Herzlichen Glückwunsch ! Bei deiner Verlosung bin ich gerne dabei, und nehme dein Bild mit!
    Sollte ich gewinnen, würde ich allerdings auf ein Teil verzichten...! ;-))
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tine,
    herzlichen Glückwunsch zu 15000, wow!!
    Deinen Blog les ich immer gern, so unterhaltsam und du hast
    einen super Geschmack (du weißt, ich bin für deine Flohmarktdinge zu haben :D )
    Ein tolles Giveaway!!!!
    Liebe Grüße,
    Marli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi. ;) einiges konnte ich wahrlich auf ebay loswerden. die letzten sachen kannst du rechts über "FLEA MARKET" sehen. *lach*
      lg tine

      Löschen
    2. Waah, da sind ja noch 3 Sachen da, die ich schon beim ersten Mal ins Auge gefasst hatte!!
      Hmmmmm, wie lang ich wohl noch wiederstehen kann??!? :D Du hörst von mir! :DD

      Löschen
  10. Liebe Tine,
    herzlichen Glückwunsch zu 15000 clicks :-)
    Ich freue mich sehr, Dich hier im www "kennen-
    gelernt" zu haben.Deine Posts sind immer sehr
    abwechslungsreich, also mach weiter so, ich
    freue mich über jeden neuen Post von Dir :-)))
    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tine, bei so einem schönen Give Away versuche ich doch gerne mein Glück!
    Vielleicht magst Du auch an meiner Verlosung teilnehmen?
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tine,

    ich versuche auch gern mein Glück und werde dich direkt bei mir verlinken!

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    schön deinen Blog gefunden zu haben, hier steckt sooo viel liebe drin, toll!
    Ganz viele Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Tine,
    habe Dich gerade über Nicole gefunden und bin begeistert.
    So ein schöner Blog und dazu noch ein so tolles Geiveaway.
    Glückwunsch zu 15.000 Clicks ☺
    Gerne nehme ich Dein Bild mit, eingetragen habe ich mich auch und würde mich natürlich auch riesig über Deinen Besuch freuen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Tine!
    Ist das ein schönes Giveaway, da hüpf ich doch gleich rein ins Lostöpfchen. Natürlich gratuliere ich dir ganz herzlich zu 15000 Klicks, das ist schon eine ganze Menge. Aber du schreibst so tolle Posts, da werden es bestimmt ganz bald doppelt so viele sein :-)

    Ich wünsche dir ein hoffentlich sonniges Wochenende, hier regnets leider schon wieder, nach gerade mal einem halben Tag trockenem Wetter.

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöner Blog und tolle Verlosung
    Liebe Grüsse
    Valerie
    valerirandorfer@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Danke erst einmal für Deinen lieben Kommentar und jetzt schau ich bei Dir vorbei und da finde ich gleich so ein tolles Give Away, da MUSS ich einfach mitmachen!! Komme sicher auch so öfter vorbei!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  18. Hallo :-)

    So eine tolle Verlosung, da probiere ich gleich mal mein Glück.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Du Liebe!
    Riesenglückwunsch. Das ist spitze - soooooooooooooooooooooooo viele Klicks. :-)))))
    Bei so einem tollen Give Away muss man doch ins Töpfchen hüpfen..
    Mach weiter so!

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  20. chętnie wezmę udział w zabawie :)
    pozdrawiam
    pearlspaula@gmail.com
    paulapearls.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch! Der Erfolg ist wohlverdient und spricht für sich. Ein sehr schöner Blog! Darum mache ich auch sehr gerne bei deinem entzückenden Giveaway mit und habe dein Bild auf meinem Blog verlinkt. So. Dann schaun wir mal ....
    LG vonKarin
    vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen
  22. Vielen Dank für die schöne Verlosung, ich mache sehr gerne mit und hüpfe in den Lostopf.
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zu den 15.000 clicks! Da bin ich noch weit davon entfernt, aber ich blogge auch noch nicht so lange.
    Habe dein Bildchen mit auf meine Pinnwand mitgenommen und hüpfe somit auch in den Lostopf!
    Sonnige Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch auch von mir, ich bin gern auf deinem blog zu Gast.
    Liebe Grüße aus Düsseldorf
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tine,

    herzlichen Glückwunsch! Fünfzehntausend - das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Toll, weiter so!

    Liebe Grüße
    Katja K. aus N
    junibacken@gmail.com

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Tine,
    GAAAAAAAAAAAANZ herzlichen Glückwunsch zur 15.000 Marke! :) <3
    Du hast es wirklich verdient! :)
    Dein Giveaway ist ja so süß! *-*
    Ich würde mich total darüber freuen!! :)
    Ganz liebe Grüße und Dir noch einen schönen Abend,
    Hannah J. Aus K.

    (Hannahsophie.jaeger@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  27. Ich gratuliere dir auch ganz herzlich!!!!
    Du hast ein tolles give away zusammengestellt! Da springe ich noch gerne mit in den Topf! Liebe Grüße Mone

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Tine,
    durch den Blog von Nicole - Niwibo bin ich auf dein Give Away und deinen Blog aufmerksam gewurden. Du hast wirklich einen schönen Blog und ich habe mich gleich mal als Follower eingetragen.
    Sehr gern nehme ich an deinem Give Away teil und das Bildchen nehme ich auch noch mit.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch einmal bei mir vorbei schaust.
    Liebe Grüße
    Fanny von Fannysliebste.blogspot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie schön das du hier gelandet bist! ich freu' mich! :))

      Löschen
  29. Erst mal Gratulation zum 15000 Klick und weiterhin so viel Erfolg. Schöne Sachen hast du da zusammengestellt :).
    LG mademoisella

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks :) Ich finde die Gewinne ganz zauberhaft und folge gerne über GFC - Name: Eisteepfirsich.

    Hierüber bin ich erreichbar:

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch. Danke! :) ♥
Thank you for your comments. :) ♥