Sonntag, 20. April 2014

Happy Easter!

Ihr Lieben,
heute ist wirklich schon Ostersonntag. O-s-t-e-r-s-o-n-n-t-a-g. Mein Gott das Jahr rast schon wieder. Uffz. Ich hoffe der Osterhase hat euch ein wenig bedacht? Bei mir hat er wirklich zwei tolle Sachen ins Nest gelegt. :) Das größte Geschenk war ein Gemüseraspelaufsatz für meine KA! Wie cool ist das denn?! Jetzt kann ich endlich Möhren- oder Rotkohlsalat machen, ohne das ich mir die Fingerkuppen an der üblichen Haushaltsreibe abzurubbeln. ;)) Ick freu' mir sooo! ♥
Dem Mann wurde übrigens eine neue Relaxhose für Daheim und ein neues Duftwässerchen von mir...ähh... vom Osterhasi gebracht.

Der Besuch ist nun auch wieder weg und ich habe meinen gestrigen Arbeitstag auch überstanden. Ich bin dafür das der Ostersamstag ebenfalls Feiertag sein soll. ;)
Heute sind wir bis zum späten Nachmittag faul. :) Wir haben spät gefrühstückt und jetzt schnarcht die Katze im Arm des Hausherren, der gerade abwechselnd Winnetou und Fußball guckt (kotz) und ich nutze die Chance ein paar Worte zum Fest hier zulassen. :)
Na dann mal los. Hier der obligatorische Ostergruß an euch! Per Whatsapp hab ich heute schon einige Grüße verschickt, allerdings gern auch die verschweinte Variante(n), wie z. B. angemalte "Eier"... ihr wisst schon. :)) Dies spricht hier wohl nicht gerade für mein Niveau und für meinen Freundeskreis, aber vielleicht für meinen Humor. Ha! *lach*

Guckt nicht genau hin, das Bild ist etwas unscharf. Heute soll's egal sein... ;)

Katrin vom 7tenStock hat neulich noch ein zauberhaftesGedicht hier gelassen, das ich euch gerne weitergeben möchte. :)


Außerdem wollte ich euch noch diese Bilder von unseren zwei Katern vom Karfreitag zeigen. Da saßen die beiden frech wie sie sind wieder nebeneinander an der Kaffeetafel und versuchten Sahne zu ergattern. *jaja* Wie man es an Kasimirs Zunge sieht, hat es mal wieder geklappt. ;) Aber wenn die beiden Stubentiger doch sooo süß sind... *lach*


 Sind sie nicht herzallerliebst? ;)

Ihr Lieben, bald schmeißen wie uns in (Oster)Schale, schnappen uns die Nachbarn und düsen Richtung Weinstraße. Das andere Pärchen sitzt derweil schon dort und genießt Käsespätzle und Wein und schicken schon Nachrichten das sie schon einem im Tee haben. Jaja, es wird wohl ein feuchtfröhlicher Osterabend werden. :) Ich freu' mich jedenfalls schon auf unser 3-Gänge-Menü und werde hoffentlich das Knipsen nicht vergessen, damit ich euch morgen davon vorschwärmen kann. ;)

Ich wünsche euch einen tollen Ostersonntag mit euren Liebsten! Haut euch die Plautze mit Leckereien voll und trinkt einen Eierlikör aufs Fest! ;)
Cheerio!
Bis Morgen, eure Tine ♥


 

Kommentare:

  1. Liebe Tine,
    Eure Fellnasen sind ja super....wie die da so sitzen und unschuldig starren...man weiss genau, worauf der Fokus gerichtet ist.
    Herrlich!
    Das kann ja heiter (und feucht) werden bei Eurer Verabredung heute abend, ich wünsch Euch viel Spass.
    Wir hängen den Rest des Tages nur noch vollgefressen auf der Couch...ach nee....der Hund muss ja auch nochmal raus, glücklicherweise geht die Katze alleine....*seufz*
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  2. :)) Hi hi die sind ja goldig, die zwei! Der Blick! Heeeeerlich! :))
    Der KissenHasi ist toll! Gefällt mir! Passt total gut auf dem Sessel!
    So Süße... wünsche euch viel Spaß heute Abend! Bis denneeee...!

    Dagi

    AntwortenLöschen
  3. die KATERS sind so was von süß!!!:)) arbeiten sie immer im Team? Bestimmt;))
    wir waren heute auch faul und es war toll:) morgen geht es weiter, obwohl wir morgen einen kleinen Ausflug geplant haben, mal schauen, ob es klappt...
    Auf jeden Fall essen wir Unmengen von Spargel, schließlich leben wir in DEM Spargelland:)
    Bin gespannt auf das morgige Restaurantbesprechung:)
    LG und happy easter:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du sagst es, die arbeiten manchmal wirklich im team! *lach+
      glg

      Löschen
  4. Frohe Ostern liebe Tine,
    Deine Kater sind ja sowas von süß, diese Blicke :-),
    kann man da nein sagen ?!Ein eingespieltes Team
    sind sie auf alle Fälle.Ich wünsche Dir ein tolles
    Restosterwochenende.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christina,
    Deine beiden Fellpopos sind ein richtiges Verbrecher Duo, hi,hi...
    Und diese Blicke, allerliebst.
    Einen schönen Ostermontag,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    das Hasenkissen ist soooo schee ;-)
    LG Andy und noch einen schönen Ostermontag wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
  7. Mei ist das Foto deiner Katzen suess!
    Und das Hasenkisserl....so hübsch!

    AntwortenLöschen
  8. Ich sags auch nochmal...kann man diesen Blicken widerstehen??
    Natürlich nicht!!!
    Da tut sich nun wieder mein Wunsch nach einem eigenen Kätzchen auf... hachja.... zum Glück hab ich meinen Unter-der-Woche-Kater!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch. Danke! :) ♥
Thank you for your comments. :) ♥