Sonntag, 30. März 2014

Sonne!



Heute war ein wunderschönes Wetter! Ah ja, daran könnte man sich doch glatt gewöhnen. ♥
Wir waren mit Freunden unterwegs. Erst haben wir uns ein Fertighaus in der Bauphase angeguckt. Ganz hübsche 170m², sogar schon im b&w-Look, da könnte man doch s o f o r t einziehen. *hehe*
Tjoar, so ein  Wohntraum wäre nicht schlecht... ;) *träum*
Sogar eine schwarze Wohnzimmerwand war schonmal vorhanden. (Der Hausherr schien aber Single zu sein, denn er sprach nie von "wir"... Gute Partie?! *hehe*). Geschmack hatte er schon mal bewiesen...



 Und gegen das Entrée mit der b&w-Treppe und der coolen Galerie hätte ich auch nichts... ;)


Wer also noch ein kleines Vermögen für mein Bauherrenbudget übrig hat, her damit! Ich gebe euch gerne meine Kontoverbindung. *hihi* ;)

Danach ging's zum Beinevertreten in den Käfertaler Wald. Dort ist es ganz nett, weil die Wege so weitläufig sind das man nicht ständig Leuten begegnet. Außerdem ist da auch ein kleines Wildgehege mit Mufflons, Wild und Wildschweinen. Die kleinen Frischlinge waren der Star bei den Familien mit Kindern. Aber die waren aber auch wirklich süß... *oink oink*




Sorry für die Bildqualität, aber ich hatte nur das Handy mit dabei...
Morgen  Übermorgen zeige ich euch übrigens meine neuen Errungenschaften für's Schlafzimmer. :)

Ihr Lieben, habt ein schönes Restwochenende und denkt dran JEDE Uhr im Haus umzustellen...
Bis morgen übermorgen! *
LG Tine :)

* Sorry, ich komm' heute zu nix mehr. ;)





Kommentare:

  1. Putzig! :))
    Das Wetterchen heut! Genial, oder? Boah... das Haus, für was braucht ein Singel so viel QM?? Ich platze hier aus allen Nähten bei 80qm! :)))) MIT Familie! :))

    Liebste Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. weiß ich auch nicht! der murmelte sogar was von "ich benutze eh nur die ersten beiden vorderen herdplatten"... völlig zu schade für einen jungesellen. ;)

      Löschen
  2. Hihi,
    also ich habe ja auch immer noch den Traum vom eigenen Haus,
    aber mir würden's auch 140 qm tun ;-)
    Heute war ja wundervolles Wetter,
    wir waren auch spazieren und draußen.
    Frischlinge find ich so süß, allerdings wenn sie groß sind,
    leider nimmer so.
    A liabs Grüßle,
    Andy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 140qm reichen auch völlig! tja, der lottogewinn muß wohl her. ;)
      glg tine

      Löschen
  3. Hej hej, das Wetter war gestern total genial! Wir hatten Besuch von einer lieben Freundin und hatten unseren Nachmittagskaffee auf der Terrasse getrunken. Herrlich!!!:))
    Ein Fertighaus in B&W? Toll, aber wahrscheinlich kann man sich heutzutage einfach alles bestellen, wenn man das nötige Kleingeld hat...
    Schöne Natur habt ihr da:))
    Liebe Grüße
    K.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das wetter ist groooßartig!!! bin heute zum ersten mal wieder mit'm fahrrad zur arbeit gedüst. ♥
      ich glaub heutzutage kannst du ALLES bekommen, wenn du das nötige kleingeld hast. ;)))
      glg tine :*

      Löschen
  4. Hallo Tine!
    Das Wetter ist ja herrlih in den letzten Tagen!
    Das Haus ist ja schön, gefällt mir!
    Wir leben in unserer Traumwohnung und sind superzufrieden!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die traumwohnung (eigentum?) kommt hoffentlich auch bald. arbeitstechnisch leben wir hier immer auf ein pulverfass und wissen nicht genau wie es die nächsten jahre weitergeht. :/ aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich nie! ;)
      glg tine

      Löschen
  5. Huhu Tine,
    170 qm is ja mal ne ordentliche Größe! Bei uns hier sind die Fertighäuser meistens so um die 140 qm ohne Keller.
    Und die schwarze Wand find ich richtig cool! Endlich mal ein Hausherr der sich was traut!
    Leider habe ich so ne Farbe noch keinem Kunden schmackhaft machen können *gg*
    Und die Frischlinge!!! Die sin ja echt goldig!!
    War es bei euch heute auch noch so schön wie am Wochenende? Bei uns leider nicht :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, hab ich auch gedacht! schwarz ist ja für manche leute eher eine tabufarbe...
      aber ich hatte es mit 18 auch schon, allerdings aufgrund der musikszene. hihi ;) wir haben seit dem WE echt gutes wetter. morgens etwas betrübt und nachmittags dann warm und sonnig. ♥
      glg tine

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch. Danke! :) ♥
Thank you for your comments. :) ♥