Mittwoch, 2. April 2014

Feierabend!

Hi Mädels,
Feiiieraaabend! 
Jedes Mal wenn ich das sage, muß ich an diesen alten Sketch von Badesalz denken... *grins*
Aber ich kann euch beruhigen, ich tippe gerade felllos... ;)))

Heute morgen habe ich auf dem Weg zur Arbeit dieses Fotos geschossen. Muß ich zum Wetterchen noch was sagen!?? ♥


Ein Träumchen und das Anfang April! Sooo toll! ♥

Nach der Arbeit habe ich mir einen kleinen Hefehase vom Discounter mit einer Tasse Kaffee gegönnt. Hmmmm, ich liebe es wenn ich in meinem Kaffeevollautomaten frische Bohnen nachfülle. Dieser Duft! Soooo guuut.



Schnell noch ein kleiner Ausblick vom Balkon. Der Innenhof ist über Nacht förmlich explodiert. Überall sprießt und wächst es. Selbst das Nest der Elstern ist fast im Blütenmeer verschwunden. Und mein Wilder Wein kriegt auch immer größere Blättchen. :)


Ihr Lieben,
ich hoffe ihr habt ein ähnlich schönes Wetter diese Woche! :)
Bis bald, Tine xoxo

Kommentare:

  1. Hi Tine,
    ja, hier war das Wetter auch wunderbar.
    Freu mich über den Feierabend genauso wie Du....arbeite zwar echt gern, aber heute wär ich doch lieber draussen gewesen.
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  2. Das Wetter ist einfach traumhaft! Es soll bitte so weiter gehen. Wir sind schon so verwöhnt, es gab keinen richtigen Winter, jetzt ist der Frühling so früh und (relativ) schnell gekommen, der Sommer soll jetzt bitte ein halbes Jahr dauern!! :)) Kannst du bitte dafür sorgen??:)
    Ostern kommt auch schon mit großen Schritten auf uns zu, ich habe noch keine Osterdeko...es wird wahrscheinlich sehr minimalistisch ausfallen;)))
    Hat Dir der Hase geschmeckt?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wetten wir kriegen ein verregneten sommer. :( erst hoho, dann lala... ist es nicht immer so? ;) *daumendrückdasichdamitfalschliege* habe heute immer schon die erste petunie nach hause geschleppt... ;)

      Löschen
    2. ps: ja, der hasi war sogar lecker. :)

      Löschen
  3. Liebe Tine,
    hier ist es auch sehr frühlingshaft, fast schon sommerlich warm, sehr hübsche Fotos und den Hasen hätte ich jetzt auch gerne vor mir, schwups wäre der weg.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey du liebe, schön das du zum mir gefunden hast! :)

      Löschen
  4. Hi Hi,
    das Bildchen von deinem Hefehäschen ist ganz wundervoll geworden ;-)
    a LIABS Grüßle,
    Andy

    AntwortenLöschen
  5. :D Jaaa, da hast du echt ein super Wort kreiert: Schöne-Dinge-Messie!
    Das beschreibt mein Handeln schon sehr sehr genau! Und es hört sich auf alle Fälle besser an als Shopping-Süchtig!
    Bei Feierabend muss ich immer an das hier denken: https://www.youtube.com/watch?v=1kO3jLAU-Ng
    Und er ist hier schon in Sicht! Nur noch 2 Stunden! Jippie!
    Ja, wir holen morgen in 10 Wochen die kirchliche Trauung nach.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pommersche aus dem buchenrauch... ;) haha auch gut.
      ui, wir sind zwar schon im 12. jahr aber haben's immer noch nicht geschafft zu heiraten. tjoar... die schnellsten sind wir nicht! ;)
      dann wünsch ich dir noch einen tollen feierabend! ich geh' jetzt mal aufräumen... hmpf.
      lg tine

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch. Danke! :) ♥
Thank you for your comments. :) ♥