Mittwoch, 23. April 2014

Off day

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich meinen freien Tag. Und ich habe einiges auf dem Zettel (gehabt)... Tja, wäre ich nicht mal eben schnell ins Einkaufcenter gedüst. Ich brauchte eigentlich nur schnell Oxydant Creme um meine Haare neu zu färben und einige Sachen vom dm. Und dann doch schnell noch einen kliiitzekleinen Abstecher in den TKmxx... 
OMG! Tja,was soll ich sagen? Der kleine Abstecher artete in einem Kaufrausch aus. ;) Aber wer konnte auch ahnen das dort wahnsinnig tolle Übertöpfe im Hübsch Interior-Style zu finden waren!!? Nur nicht in matt sondern in silber. ♥♥♥ Und dann drei Regale weiter standen sie: zwei riesengroße, wahnsinnig günstige altsilberne Kaminspiegel von Broste Copenhagen!!! Einen für mich und einen für Dagi... Wurde alles schnell via Whatsapp abgeklärt. *hihi*
Da gab es nur ein größeres Problem: ich war mit'm Fahrrad da! Halleluja! Schweißperlen...
Ihr hättet mich sehen müssen wie ich mit meinen extrem schweren Schätzen unter'm Arm durch die Gänge geschlichen bin um noch die anderen Dinge abzuchecken. Wehe einer hätte mir die Spiegel weggeschnappt, da wäre ich zur Furie geworden! *lach* Leider kann man bei TKmaxx eigentlich nichts zurücklegen lassen, aber die freundliche Verkäuferin drückte heute für mich ein Auge zu und ich kann sie dann heute Abend mit dem Auto abholen. Puuuhhhhh. Glück gehabt! :)))

Mädels, ich bin jetzt etwas gestresst und muss erst mal einen Kaffee trinken, bevor ich mich an die Wäsche und Bügeln mache. ;) Shopping kann doch wahnsinnig aufregend sein. Besonders in einem Shop der durch die Bank weg eigentlich nur Einzelstücke verkauft! *lach*
Demnächst, wenn ich neue Plätze für alles gefunden habe zeige ich die neuen Errungenschaften dann auch mal. :)


Diese zuckersüßen Cakepops sind übrigens ein Ostergeschenk von meiner Freundin. Die hat ungelogen einen halben Tag daran gerollt. ;) Dafür schmecken sie besonders gut und süß. ;)))

Apropos Dagi: bei der lieben Nora von Seelensachen könnt ihr übrigens ein tolles Giveaway gewinnen. Außerdem seht ihr auch mal die graue Bunzlauer Keramik und ich finde sie in der Kombination mit Gelb einfach w u n d e r s c h ö n! ♥ Ich finde sowieso das Nora ein tolles Händchen für alles hat. Da wäre ich auch mal gerne Gast. :)

So ihr Lieben ich muß jetzt leider fleißig sein...
Macht's gut, eure Tine :)

Hier eine ungeschönte sneak peek von den Sachen. :)) Sind die nicht toll?! ♥

Kommentare:

  1. Ich lach mich schlapp!!!! :))) Das ist ja ein Bericht! Ich kann mich dich ganz gut vorstellen zwischen den Regalen und den ZWEI Spiegel je 1,00 x 0,50 METER unter den Armen! :))) ICH FREU MICH SCHON SO AUF MEIN SPIEGEL TINNCHEN! :****
    Und die Töpfe sind echt der Hammer! Bin schon auf die Bilder gespannt! Sooo... jetzt wird langsam Abend, ich hoffe ihr habt die Aktion mit den Spiegeln gut überstanden! :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe... 60x90... fast. wie gesagt meine sinner waren verwirrt. ;))))
      wann kommt ihr den abholen? *hihi*

      Löschen
  2. Hallo Tine,
    ich freu mich jetzt schon auf die Bilder von Deinen Schnäppchen!
    Gestern war ich gezwungenermassen in Köln und bin auch da im TKmaxx gewesen....habe eine traumhafte Korbtasche gesehen, dann meiner Tochter in der Umkleide geholfen....und auf dem Weg zur Kasse glatt diese tollte Tasche vergessen!
    Erst im Auto auf dem Rückweg nach Bremen fiel es mir auf.....menno....ich ärgere mich so!
    Aber Du hast ja richtig Einkaufs-Glück gehabt!
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh nein smilla! das ist ja der blanke horror! :-O
      wie schade... :((( ärgere dich nicht allzu sehr, viell gibt's die im roland center ja auch?
      glg tine

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch. Danke! :) ♥
Thank you for your comments. :) ♥