Donnerstag, 3. April 2014

Goooood News! :)

Hey,
ich war gerade in unserer örtlichen HEMA-Filiale und kann euch Gutes verkünden! Seit März kann man nämlich auch online shoppen! *yeay* :)

Ich liiiebe das niederländisches Unternehmen. Die haben echt alles! So toll. Heute landeten eine supertolle Ofenform (perfekt für mein Tiramisu *hehe*), ein tolles Unterwäscheset, Schmuck und diese tolle Vase im Einkaufskörbchen... Für alle die jetzt auch auf die geometrischen Formen stehen ist das gerade eine Fundgrube! 



Ich freu' mich für alle, die sonst keinen HEMA-Shop in der Stadt haben oder nicht im Grenzgebiet zu Holland leben! :) ♥
Viel Spaß beim Powershopping! :)

Ich bin jetzt schon wieder weg, 
bis die Tage und Liebe Grüße Tine xoxo

Kommentare:

  1. Oh weh Tine...
    gerade erst hab ich doch mit der 1440 nochmal beim Klamottenschweden bestellt... und jetzt dieser Tipp!
    Wie gut, dass der Monat noch so jung ist und das Konto gut gefüllt :D
    Dein Häschen ist ja putzig! Da kann Oster ja angehoppelt kommen!
    Machs dir gemütlich am Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... und die haben sogar chevron-kissenhüllen! ;-)
      hab heute frei, morgen muss ich wieder arbeiten. Uff, das wir sehr stressig... naja, ich werde es überstehen.
      Glg tine :-)

      Löschen
    2. Ich hab sie schon entdeckt! Und dann noch in Mint....!!
      Wünsch dir für heute einen schönen freien Tag und morgen trotzdem nicht so viel Stress!

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch. Danke! :) ♥
Thank you for your comments. :) ♥