Sonntag, 23. Februar 2014

Totgedachte leben länger...

Da dachte doch (fast) jeder das Kupfer uns im neuen Jahr winke winke sagt. Denkste! Jetzt erst recht, so dachten wohl auch die allseits bekannten Label. Ich mag Kupfer sehr. Es ist warm und elegant zu gleich - perfekt! :) Besonders stylisch finde ich es in Kombination mit kühlen Farben wie schwarz, weiß oder Beton.
Und wie ist s bei Euch? Könnt ihr das Edelmetall noch sehen?


Neulich habe ich mir diese schöne Orchidee von meinem Arbeitgeber mitgenommen. 2€ im Abverkauf - ein Schnapper! Und die hält und hält und hält ... besser als jeder Tulpenstrauß vom Discounter. Ihr müsst wissen das ich ein Blumennarr bin. Die verschiedenen Blumenarten und -namen habe es sozusagen mit der Muttermilch aufgesaugt. *lach* Meine Eltern arbeiten jede freie Minute in ihrem Garten und haben sich ein klitzekleines Paradies herangezogen. Gut, sonntags stundenlang in der Erde rumbuddeln ist jetzt nicht meine Welt, aber dafür haben wir auch nur einen Balkon. Außer Gießen muß man da nicht viel machen... ;)




Wie ihr seht bastel ich noch hier am Blog rum... versuche alles irgendwie zu pimpen, lese mich teilweise etwas in die HTML-Codes rein. Nicht mein liebstes Thema müsst Ihr wissen. Derzeit bin ich auch noch nicht dazu gekommen mich mit Flickr und/oder Co. zu beschäftigen, darum lade ich die ersten Bilder auch direkt von Blogger hoch. Alles Neuland muß erst erkundet werden! ;-) Und hin wieder muß ich wohl die liebe Dagi um Rat fragen... *nerv*
Ihr Lieben, habt ein schönes Restwochenende... ich habe jetzt eine Woche Urlaaaaub! *hüpf*

Nachtrag:
Kann mir mal einer verraten, warum man angeblich die Möglichkeit hat sich mit Gmail bei Flickr anzumelden, dies aber dann doch nicht ohne Yahoo!-Konto funktioniert?!!!? 
Ich dreh' ab.... *grummel*

Kommentare:

  1. Aj aj, da ist ja das Fräulein Tine aus der Pfalz endlich in der Blogger Welt aufgetaucht!:))
    Herzlichen Glückwunsch! Es sieht schon mal alles gut aus:))
    Die Orchidee ist phantastisch und Kupfer mag ich auch:)

    GLG
    Kasia

    AntwortenLöschen
  2. :)) Langsam kommt alles, bist doch ein schlaues Mädchen!
    Die Orchidee ist der Knaller und Kupfer mag ich sehr bei DIR!! :))

    Liebste Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch. Danke! :) ♥
Thank you for your comments. :) ♥