Dienstag, 11. Februar 2014

Erschlagen vom Alltag

Kennt Ihr das? Ihr könntet schon früh morgens im Stehen einschlafen und möchtet Euch am liebsten Streichhölzer zwischen die Augenlider klemmen?! So war es heute. Gestern war ein anstrengender Arbeitstag und abends hatte ich dann noch eine Betriebsversammlung in der Firma. Heute Morgen hieß es wieder stillgestanden und energiegeladen sein. Neee, das krieg ich nicht hin.  Ich bin ein Vielschläfer und brauche meine Ruhe. ;) Tja und wenn man dann einen kleinen Mittagsschlaf wagen will, machen die Nachbarn Terror.*gargh!* Im nächsten Leben bitte ein freistehendes Häuschen auf dem Lande...
Jetzt sind die Nachbarn ruhig und ich wieder einigermaßen fit. Vielleicht schaffe ich es ja sogar endlich mal meine Nägel zu lackieren. Puhhh. ;)

In diesem Sinne: Habt einen schönen stressfreien Abend und denkt dran, Morgen ist "Bergfest", das Wochenende ist nah. :) Wer einen kleinen Blick auf meinen schönen Alltag erhaschen will guckt mal schnell bei meiner herzallerliebsten Dagi vorbei. :)
Bis bald irgendwann...

Kommentare:

  1. Ich pinn mich mal fest und bin gespannt wie es mit deinem Blog weiter geht. Hab mich auch entschlossen das mal zu versuchen ...
    Wünsch dir ein schönes Wochenende mit viel Erholung!
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ui nina, ich freu' mich... ich muss hier noch viel lernen, bilder hochladen, layout pimpen... ich werd' mich ranhalten damit endlich mal ein paar bilder folgen. :)
      glg tine

      Löschen
  2. "...I'm a prostitute robot from the future" :D Jaaa, so cool, dass du Black Books auch kennst! Das kennt hier sonst ungelogen NIEMAND, dabei ist es so witzig! Total schade, dass es nicht mehr Staffeln davon gibt. Dafür haben wir die vorhandenen bestimmt schon mindestens fünfmal rauf- und runtergeguckt.

    Und ich habe grad mal bei Dagi geschaut, ihr habt ja wirklich eine tolle Wohnung! Besonders das Schlafzimmer sieht klasse aus. Da würde ich auch nicht auf Arbeit gehen wollen, sondern lieber noch ein bisschen schlafen :) Hoffe es geht bald wieder ein bissl ruhiger bei dir zu und du kannst dich etwas erholen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Welcome to the world of blogs...and now you are mittendrin ;o)
    Klasse!

    Liebe Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi salanda! schön das du hierher gefunden hast! :)))
      glg tine

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch. Danke! :) ♥
Thank you for your comments. :) ♥