Montag, 4. August 2014

Sommerlieblingsblumen ♥

Hallo Mädels,
in dieser Jahreszeit liiiebe ich einfach die Auswahl an Blumen! Selbst im Discounter gibt es hin und wieder einen kleinen "Exot" zum kleinen Preis. Neulich habe ich ja Löwenmäulchen und Schmucklilien bei A-DI entdeckt, heute gab es ein paar Gladiolen bei P-NNY. :)
Ich liebe Gladiolen, ich finde sie zauberhaft und so elegant. Ich glaube aber Gladiolen teilen die Meinungen: viele lieben sie heiß und innig, andere sehen sie in alten, häßlichen 70er Jahre-Bodenvasen und kriegen das kalte Grausen. (Gell, Anne-Susan? *lach*)

 
Bald müssen wir uns dann wieder mit den spärlichen Rosensträuße begnügen, also genießen wir noch die große Auswahl beim täglichen Einkauf! Bunt, bunt, bunter heißt es jetzt- Herrlich! :))) ♥


Ihr Lieben, ich wünsche euch einen guten Wochenstart. 
Ich habe morgen noch einmal Überstundenfrei und werde mit meiner Freundin mal Fischer's Lagerhaus in Heidelberg unsicher machen. Wenn ich ein paar Schätze ergattere werde ich natürlich davon berichten, ist doch klar! :)))
Alles Liebe, Tine ♥ 

PS: Wer auch was für Horror- und Vampirfilme übrig hat, sollte sich heute mal "Let me in" auf ZDF anschauen. :)



Kommentare:

  1. Ha Ha, sehr witzig, Tine!
    Aber nun mal im Ernst: Bei dir sehen die Gladiatoren, äh Gladiolen sehr hübsch aus! Die Farbe auf dem letzten Bild ist ja ein Knaller! :-))
    Ich bin ja das allerängstlichste Menschenkind auf Erden. Horror-und Vampirfilme - nix für mich! Danach könnte ich die ganze Nacht nicht mehr schlafen!!! Echt!!
    Schöne Woche für dich, meine liebe Tine und bring mir etwas aus Heidelberg mit! *lach*
    Ganz liebe Grüße
    deine Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn ich was schönes sehe bring ich's mit! ;)
      ach, wie war deine party? :)))
      glg tine

      Löschen
  2. Liebe Tine,
    Die Blumen sind echt klasse ;-)
    Viel Spass in Heidelberg,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tine,
    so dekoriert wie du sie hast
    gefallen sie mir auch.
    Das Tablett ist ja toll.
    Morgen geht's nach L..l mal
    gucken was ich dort an Blumen
    bekomme.
    Dir auxh eine schöne Woche!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. japp, das tablet ist von dagi, die hat halt geschack. ;))

      Löschen
    2. hahaha, was schreib ich denn hier für'ne grütze! *totlach*
      natürlich "tablett" und "geschmack". ;))

      Löschen
  4. Oh! Die haben aber eine wunderschöne Farbe! *_*

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Tine,
    bei Dir finde ich sehen die Gladiolen gut aus, auch
    die Vase finde ich sehr schick :-) Die von Dir beschriebenen
    Bodenvasen finde ich allerdings total schrecklich ;-) Das
    allerschlimmste ist aber (bleibt hier ja unter uns ;-) das ich
    so eine Gruselbodenvase auch mal besessen habe, war
    ein Geschenk von meiner Mutter.Irgendwann ist diese Vase
    dann kaputtgegangen, was für ein Zufall ;-) Viel Spaß in
    Heidelberg, über Bilder würde ich mich freuen, versteht sich
    von selbst :-)
    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch. Danke! :) ♥
Thank you for your comments. :) ♥