Freitag, 15. August 2014

It's tea time!

Hej Mädels,
gestern war es so ungemütlich und heute setzt es sich fort. :(  Da war die Lust nach einem heißen Getränk gestern groß. Also schnell zum Teeschrank (habe ich mittlerweile wirklich!) und in den Vorräten gewühlt... Vor ein paar Monaten war ich bei Rituals in Heidelberg und habe im "Sale" ein paar tolle Teesorten ergattert. Gestern habe ich mir dann zum ersten Mal einen davon gemacht. Ich bin nicht nur vom Design begeistert, sondern auch vom feinen Geschmack. Echt guuut! :)♥ Dazu einen Keks und die Herbstgefühle kommen auf. *lach* 


Nächste Woche habe ich aber Geburtstag und da hoffe ich doch sehr das der Wettergott nochmal seine Meinung ändert... Regen brauche ich für meinen Tag nun wirklich nicht! *grummel*


Ihr Lieben,
trinkt euch diese doofen grauen Wolken doch auch einfach weg! :) Der Herbst kommt mit großen Schritten, aber die Zeit von Kürbis, Eintopf und Co. hat auch seinen Reiz. ♥
Ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochende! Eure Tine ♥






Kommentare:

  1. Liebe Tine! Oh wir in Hamburg sind im Moment wettermäßig verwöhnt! T-Shirt, kurze Hosen, leichte Kleider : kann man alles anziehen! Komme ja gerade von Rügen und hatte Sonne satt! Hab richtig Farbe bekommen, eher selten bei mir! ;-)
    Bei Rituals bin ich gerne - ich liebe ja den Dusch-Schaum! Tee habe ich da noch nicht gekauft, probier ich aber mal aus!
    Du hast nächste Woche Geburtstag? Wie schön!
    Bis ganz bald, liebste Grüße von
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tine,
    Bei uns ist es heute richtig kalt, ich habe eine Kartoffelsuppe gemacht ;-)
    Ich mag Rituals sehr, die Tees schmecken sehr lecker und auch die Pflegeprodukte sind richtig gut.
    Ich drück Dir die Daumen mit dem Wetter.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch. Danke! :) ♥
Thank you for your comments. :) ♥