Donnerstag, 3. Juli 2014

Andere Blickwinkel

Hi Mädels,
als ich eben auf der Bank im Esszimmer saß und beim Liebsten auf der Arbeit anrief, fiel mein Blick durch den Spiegel und mir gefiel der neue Blickwinkel eigentlich ganz gut. So sieht die Wohnung wieder ganz anders aus. :)


Wie ihr seht steh ich immer noch total auf Kupfer. Wenn man nicht wüßte das es draußen 30° sind und die Sonne vom Himmel brutzelt, könnte man meinen das Herbst sei. Die Naturtöne mit Schwarz wirken ja so gar nicht sommerlich. ;) Aber so ist das bei mir, ich bleibe meinem Stil treu und dekoriere farbentechnisch nicht so nach Jahreszeiten. :)

Ganz anders ist es aber bei Dagi. M o n a t e l a n g habe ich versucht ihr Kupfer ans Herz zu legen und nun hat sie das tolle Metall endlich auch für sich entdeckt. *uffz* ;)
In einem Meer von kühlem Weiß sieht Kupfer wieder t o t a l anders aus und ist Sommer pur! ♥
Hätte ich nicht schon ein großes Tablett von ihr (siehe oben), würde ich mir dieses wunderschöne Exemplar glatt kaufen. ♥ 




Die kleine Laterne war wieder ein Schnapper von TK Maxx und die kleinen grauen Pressglasteelichter habe ich mir aus Bremen mitgebracht. 

So Mädels, das war nun ein spontaner Gruß von mir. Ich warte jetzt noch etwas auf den Lieblingsmann, damit wird zum Großeinkauf starten können. (Wat mutt dat mutt...)
Macht's gut! Gruß und Kuß, eure Tine ♥

PS: Denkt an meinen SALE! ;)

Kommentare:

  1. Halli Hallöchen Tine!
    Da hab ich so schön geschrieben und dann hängt sich die Seite auf *grr*
    Also nochmal... Ich bin ja ehrlich...bei mir steht auch keine extra Sommerdeko rum. Gibts das eigentlich? Außer Seesterne, Muscheln und Sand? Drum fänd ich es gar nicht schlimm wenn du dein Kupfertablett Sommer wie Winter dort stehen lässt!
    Und dein anderer Blickwinkel ist dir gelungen. Schon komisch auf was man plötzlich alles merkt obwohl du bestimmt schon öfters auf diesem Platz gesessen hast und dein Blick durch die Spiegel gefallen ist.
    Die Spiegel gefallen mir übrigens immer noch total gut :)
    Deinen Sale hab ich schon gesehen... die Sandaletten von Marni sind ja echt krass (Sorry fürs Wort, aber die sin echt krass)!
    Zu schade dass ich keine hohen Schuhe trage! Ich könnte sie höchstens als Sommerdeko verwenden :)
    Lass es dir gut gehen und komm gut ins Wochenende!!
    Liebe Grüße sendet dir
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. japp die marni-schuhe sind krass. ;)
      glg tine

      Löschen
  2. Hallo Tine,
    bei Dir passt einfach alles wunderbar farblich zusammen.
    Auch das Kupfer gefällt mir, obwohl ich bei mir nicht ein einziges Teil finden würde...
    Das Geld für die Vase ist unterwegs...ich freue mich drauf.
    Dir einen schönen Abend, viel Spaß beim Großeinkauf...
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschööön. :)
      ich schicke es so schnell wie möglich los!
      glg tine

      Löschen
  3. Sieht wirklich schön aus! ich mag kupfer auch total gerne :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tine,
    ich mag gar kein Kupfer, aber das liegt daran, das ich ein wenig oder viel älter bin und man dunnemals so Kupfertöpfe zur Deko aufgestellt, womöglich mit irgendeinem Gesteck drin und die Pötte sind immer angelaufen. Ich könnt mich schütteln. Heute das Kupfer hat mehr was von Rosègold, gefällt mir etwas besser, aber nur etwas. Das Geld ist überwiesen, ich habs aufgerundet, so ein krummer Betrag ist doof.
    Liebe Grüße aus Düsseldorf
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt, bei omma waren immer verstaube kupfer- und zinkgefäße. *lach* aber du wirst lachen, ich habe sogar zwei solche ollen teile hier stehen.
      http://welcometomylieblingsplatz.blogspot.de/2014/03/haben-wollen.html
      die eckige vase und das tablett stammen so ca. aus diesem zeitaltern. ;)

      dankeschön, ich muss mir noch einen guten karton in die perfekte einpacktaktik suchen und dann kann's losgehen. :) glg tine

      Löschen
  5. Die Spiegel, ich krieg Schnappatmung ;-))))))))) Tine, die
    sind ein absoluter Traum und kommen auf meine Haben-
    Wollen-Liste :-))) Weiß mein Mann gleich was er mir als
    nächstes schenken kann.Die Laterne und die Teelichtgläser
    sind auch total schön, die Teelichtgläser habe ich in Klarglas
    und ich liebe sie (hatte ich bei Anne gewonnen).Nun hast Du
    sicher Deinen Großeinkauf hinter Dich gebracht.Ich habe
    meinen morgen noch vor mir und ich mag wirklich nicht gerne
    einkaufen :-(( Hab einen gemütlichen Abend.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die spiegel sind schön, gell? :) der kleine war a*schteuer von house doctor, der große 40€ bei tk maxx. :) hab' ja sogar noch einen silbernen hier stehen (auch tk maxx), aber der hat noch keinen platz gefunden. kommt zeit kommt rat.
      glg tine

      Löschen
  6. Liebe Tine,

    toller neuer Blickwinkel!! Ich schaue manchmal abends von draußen bei mir durch alle Fenster rein und bin auch immer wieder begeistert wie anders das doch aussieht!!

    Die Sachen passen alle super zusammen!!

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tine,
    ich gehöre ja wohl zu denen, die auch weiterhin kupferlos durchs Leben gehen! Wenn ich allerdings
    jetzt dein Ensemble so betrachte, gerate ich ein wenig ins Wanken....!
    Das hast du so schön zusammengestellt! Toll! Die Spiegel sind wirklich super, ich hab ja im Oktober Geburtstag! ;-)
    Ich mag diesen Blickwinkel, gut gemacht!
    GLG Anne :-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tine,
    Wunderschön ist es bei Dir :-)
    Außer ein paar diverser Muscheln, etc.habe ich auch keine extra Sommerdeko.
    Das Kupfer wirkt zu schwarz wie auch zu Weiß sehr schön.
    Gefällt mir sehr, obwohl ich gar kein Kupfer zu Hause habe.
    Sei herzlich gegrüßt,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tine !
    Ich bin so gar kein Fan von Kupfer. Aber ich muss zugeben, dass der grosse Teller in all dem Weiss einfach superschön aussieht !
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende,
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch. Danke! :) ♥
Thank you for your comments. :) ♥