Donnerstag, 5. Juni 2014

Pink beauty ♥

Huhu Mädels,
ein kleiner blumiger Gruß zwischen Tür und Angel... ♥
Heute habe ich sie für 2€ vom Aldi mitgenommen und vermutlich vor dem baldigen Müllcontainertod bewahrt, da sie doch schon recht aufgeblüht sind. Mir wurst, dann brauch ich nicht so lange auf das Erblühen warten! *lach* :))


Mein Gott, hat sich Mutter Natur bei dieser Schönheit Mühe gegeben, ich bin ganz hin und weg! *seufz* ♥
Schnell noch erwähnt das mein Giveaway morgen um 00:00 ausläuft. Wer hat noch nicht, wer will nochmal? :)
Ach und kennt ihr eigentlich Kasias wundervollen Blog und Flohmarkt?! Ich konnte mal wieder nicht widerstehen und habe mir drei Sachen gegönnt... Ein kleiner Geheimtipp sozusagen. Pssst, reinschauen lohnt sich immer! :)

Sodele, nun bin ich schon wieder weg! Das lange Wochenende steht so gut wie vor der Tür und wir sollen ja wohl waaaahnsinnig heiße Temperaturen bekommen. *uff* ;)
Einen schönen Abend noch! Alles Liebe eure Tine! :)*

Kommentare:

  1. Huhu Tine !
    Hey, die sehen toll aus ! Gerade weil sie so schön aufgeblüht sind !
    Den Blog und Flohmarkt kenne ich nicht. Aber ich gehe gleich mal schauen.
    Ich wünsche Dir jetzt schon mal ein schönes langes Wochenende !
    Liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hey liebe Tine,
    ich liiieeebe Pfingstrosen, und Deine sehen klasse aus.
    Und wie komme ich auf den tollen Geheimtipp-Blog???
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klick einfach auf "blog" oder "flohmarkt". ;) ist verlinkt... *lach*

      Löschen
  3. Oh so schön! Jetzt muss man die Pfingstrosen echt genießen, es ist die Zeit.
    Ja ja, ich warte schon auf die heißen Tage, ich friere nämlich ständig... :)))

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  4. Ah, muss mal wieder bei der Kasia gucken! :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sehen ja toll aus :-)))))))))))))))))))
    Was für ein lieber blumiger Gruß.Meine
    Blumen kaufe ich immer bei L**L, die Blumen
    bei unserem A**I sind nicht so schön, keine
    Ahnung warum.Von L**L die halten bei mir
    bis zu 10 Tage lang und ich habe definitiv
    keinen grünen Daumen ;-).Hab einen schönen
    Abend.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab auch nicht immer einen grünen daumen. hortensien und lavendel krieg ich 1000%ig kaputt. ;)
      glg tine

      Löschen
  6. Liebe Tine!!

    Deine Pfingstrosen sind ein Knaller, hab ich bei uns im Feinkost A noch nie gesehen! Ihr seid vermutlich Süd ...? Bei uns gibt's immer nur Rosen, Tulpen, Nelken ... aber für den Garten hab ich schon das ein oder andere Pflänzchen vor dem Vertrocknen bewahrt und mich über den lächerlich reduzierten Preis gefreut. Und die Pflänzchen sind alle seeeeeeeeehr dankbar!

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, wir sind süd.
      das war auch der einzigste strauß zwischen all den rosen und gerbera. ;) manchmal muß man glück haben. hehe
      glg tine

      Löschen
  7. Liebe Tine,
    Da hast Du Glück gehabt, bei uns waren die wieder mal ausverkauft.
    Schön sehen sie aus :-)
    Schönes Wochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Gut, dass du diese Schönheiten gerettet hast:)) Ich glaube viele würden sagen, ohhhh!, meine Lieblingsblumen. Ich liebe Pfingstrosen auch, egal welche Farbe. Ich habe sogar einige im Garten, genauer gesagt, zwei Stück an der Zahl:(( Ich habe einige vor zwei Jahren von einer Nachbarin geschenkt bekommen, im Vorgarten eingepflanzt und erst dieses Jahr fangen sie an zu blühen. Allerdings zwei große Labis begießen sie kräftig und fleißig...
    GLG und schöne Pfingsten:*

    ps. hihi, danke für die Werbung:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. euch auch! :)*
      ps: hoffentlich rollt der rubel. ;)

      Löschen
    2. pps: paket ist leider noch nicht da. und geld? wer macht das rennen? ;)))

      Löschen
    3. bei mir auch noch nichts da;))) wahrscheinlich ist es am Di drauf mit Valuta von Fr und du hast gewonnen;))

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch. Danke! :) ♥
Thank you for your comments. :) ♥