Freitag, 23. Mai 2014

Frühstück allein

Hi Mädels,
wenn ich meinen freien Tag habe, gönne ich mir auch mal gerne ein Single-Frühstück mit frischen Brötchen. Heute war ich schnell bei der Post und die Nachbarskatzen füttern und da habe ich einen kleinen Zwischenstopp beim Bäcker gemacht.
Dann schnell die hübsche Keramik geschnappt, Kaffee gemacht und beim Festplattenrecorder "Play" gedrückt und die verpassten Folgen von Shopping Queen geguckt. Heute Vormittag darf ich das, denn heute Nachmittag habe ich noch genug um die Öhrchen. *uff* ;)


Ich liebe ja Dagis Bunzlauer Keramik sehr und bin langsam süchtig danach... An ihrem Geburtstag im letzten Jahr waren wir eine große Runde und sie hat unterschiedliche Muster miteinander kombiniert und es war so zauberhaft wie alles harmoniert hat. Jetzt hab ich mir vorgenommen ebenfalls genug Tellerchen und Geschirr aus Bunzlau anzuhäufen, soweit mein Konto und meine Schränke (!!! *lach*) es zulassen. ;))) So nun Schluß mit der Lobhudelei, nicht das mir hier Werbung vorgeworfen wird. ;)

Heute Morgen hat's noch Hunde und Katzen geregnet, jetzt kommt Gott sei Dank wieder ein bißchen die Sonne raus. Wir wollten heute Abend nämlich eventuell noch in unsere "Strandbar" in der Nachbarschaft gehen. Aber Sand und Wasser in Kombination?! Grmpf. Schauen wir mal was der Abend so bringt.
(Meine Petunien habe ich auch noch nicht pflanzen können... *schnief*)

Meine Lieben,
ich hoffe ihr habt schöneres Wetter! Habt ein schönes Wochenende!
Eure Tine ♥




Kommentare:

  1. Hej Tine,
    ich liebe es alleine zu frühstücken.Dann gibt es
    auch bei mir frische Brötchen usw..Die Keramik
    sieht total klasse aus :-) Ich muss mal schauen
    welche Dinge noch den Weg zu mir nach Hause
    finden, ich mag ja auch das schwarz bzw. grau
    weiß gestreifte sehr.Shopping Queen schaue ich
    mir auch sehr gern an, allein schon wegen Guido :-),
    der Mann ist der Knaller.Geregnet hat es gestern
    abend aus Kübeln und Gewitter gab es auch.Hab
    einen schönen Nachmittag.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Tine !
    Ehrlich, alleine frühstücken ? Da würde ich nicht im Traum drauf kommen ! Aber ich frühstücke in der Regel eh nie. Ausser im Urlaub. Da gehört es dazu. Aber hier daheim ? Nein. Aber ich brauche Kaffee ! Kaffee ! Und Kaffee.
    Ihr habt eine Strandbar ? Hört sich interessant an !
    Liebe Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tine,
    Die Bunzlauer Keramik ist so was von schick :-)
    Da liebäugele ich auch schon, leider habe ich erst Geschirr gekauft ...
    Ach wie ärgerlich.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch. Danke! :) ♥
Thank you for your comments. :) ♥