Donnerstag, 22. Mai 2014

Abendstimmung

Huhu Mädels,
auf die brütendheißen Tagesstunden könnte ich glatt mal verzichten, aber die Abendstunden sind wunderbar! :) Das sagen auch Klein-Rumo und Herr Kasimir. :) Die liegen jetzt am liebsten von früh bis spät auf Balkonien und dösen vor sich hin, knabbern hin und wieder am Katzengras oder beobachten das Geschehen im Hinterhof. Seit ein paar Tagen sind sie wieder die glücklichsten Wohnungskatzen der Welt. *lach*

Gestern Abend zogen wieder die Mauersegler ihre Kreise und später guckten auch Herr und Frau Fledermaus vorbei. Und Rumo auf dem Balkontisch im Blumenmeer mittendrin. :) Unser Balkontisch ist (gerade) voll mit Blümchen und Kräutern. Mein kleiner Ersatzgarten sozusagen. Morgen muß ich leider meine Stiefmütterchen rausschmeißen, denn die Saison ist nun leider rum. Weiße Petunien stehen aber schon in den Startlöchern. :)


Seht ihr hinten links die Sonnenblume? Die Vögel haben sie dort ausgesät und ich muß jetzt mal gucken ob ich sie beim Petunienpflanzen retten kann. Wer hat schon seine eigene Sonnenblume auf dem Balkon?! Und obwohl das Gelb nicht ins Farbkonzept passt, gebe ich ihr eine Chance. ;)


So jetzt starte ich mal einen kleinen "Inspirations-Aufruf", denn ich brauche tolle, schnelle (vegetarische) Rezepte für 6 Personen... Wir haben unsere Freunde eingeladen und irgendwie bin ich unkreativ, denn ich hab schon alle schnellen Currys und Pasta-Rezepte durch. ;)
Wer also ein b o m b e n s i c  h e r e s Rezept für mich hat - her damit! :) Ich würde mich freuen...
Einfach per E-Mail an welcometomylieblingsplatz(at)googlemail.com. ;)

Meine Lieben,
ich wünsche euch tolle Sonnenstunden bis die Gewitter kommen. Das Wochenende ist ja auch nicht mehr fern. Haltet durch! ;)
Alles Liebe, eure Tine ♥

Kommentare:

  1. WoW! Allerliebste Bilder! Total sweet zwischen den Blumen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) auf bild 2 und 3 sieht er schon etwas genervt aus (ohren). ;)
      :**

      Löschen
  2. Was für tolle Bilder :-))).Rumo macht wirklich eine tolle
    Figur, da spielen die Blümchen eher eine untergeordnete
    Rolle ;-).Was hättest Du denn gerne Spargel-Flammkuchen
    oder Pfannen-Nudelauflauf und soll ich Dir das dann mailen
    falls Du das Rezept haben möchtest oder hier schreiben,
    puh, Fragen über Fragen.
    Liebe Grüße
    Christina
    P.S.Unsere 3 Fellnasen liegen schnarchend auf ihren Lieblings-
    plätzen, so süß :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja klingt alles suuuper lecker! bitte per e-mail an
      welcometomylieblingsplatz@googlemail.com. :)
      daaanke ♥

      Löschen
  3. Hallo Tine !
    Klasse ! Das sieht aus, als hätte sich die Katze mitten im Blumentopf positioniert :o)
    Hier ist das Wetter ja leider momentan sehr wechselhaft. Gestern sollte die Hitzewelle kommen. Aber wo war sie ???
    Heute war es viel wärmer als angesagt und dann zog es sich zu und nun regnet es und ist grau in grau :o(
    Ich will endlich Sonne ! Mal ein paar Tage am Stück *knatsch*.
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hier war sie! dann hat's heute ordentlich gerumpelt und sie hat sich verpieselt...hmpf.
      glg tine

      Löschen
  4. Liebe Tine,
    Wunderschöne Bilder mit einem edlen Top Fell Modell...
    So goldig :-)
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tine,
    sehr schöne Fotos, ich könnte auch auf die hohen Tagestemperaturen derzeit verzichten.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tine!
    Wunderschöne Bilder sind das mit deiner Katze in der Mitte der Blumen!;-)))
    Bei uns soll es wieder etwas kälter werden und regnen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi claudia,
      hier hat's ordentlich geregnet und deutlich abgekühlt. mal sehen wann die temperaturen wieder hoch gehen. :)
      glg tine

      Löschen
  7. Ach wie süss, Dein Model macht sich zwischen den Blumen ganz hervorragend!
    zu den Rezepten...nunja, ich bin ja Vegetarier, allerdings gehen die meisten meiner Gerichte nicht wirklich schnell.
    Eventuell Nudeln mit Spinat-Feta-Sosse? oder auch panierter gebratener Feta mit frischem Tomatensalat?
    Diese Dinge gehen echt fix und sind schön sommerlich.
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch. Danke! :) ♥
Thank you for your comments. :) ♥