Mittwoch, 13. August 2014

Meine vergangenen Tage...

Huhu Mädels,
ein Lebenszeichen von mir! :) Die Halsschmerzen wurden echt noch zur Erkältung und am Wochenende wäre ich am liebsten im Bett geblieben, aber die Arbeit und die Einladung zum Geburtstagsbrunch im Garten unserer Freunde riefen. Also Zähne zusammen beißen und los. Seit gestern bin ich fast wieder gesundet. :)

Unser Freund hatte für die Party einen Pavillion im Garten aufgestellt und überall waren Liegen und Sitzgelegenheiten. Kurz nach dem wir die Party verließen ging hier ein Gewitterschauer runter der echt gruselig war. Ich dachte echt unser großer Essigbaum im Hinterhof knickt ab. :-O Nach 5 Minuten war der Spuk vorbei, aber bis heute ist noch der Ebertpark wegen Sturmschäden geschlossen.

Herr Schildkröte drehte lustig seine Runden zwischen den Hunden Max und Lotte und den 30 anderen Partygästen. :)
 

Diesen tollen Hibiskus mit riiiiiesigen Blüten bekam unser Freund geschenkt. Wunderschön oder?


Gestern hatte ich nur einen kurzen Arbeitstag und eigentlich wollte ich den Nachmittag dazu nutzen, meinen erkältungsgeschwächten Körper auf der Couch zu betten *lach*, aber der Durchlauferhitzer unserer Freunde im gleichen Stockwerk machte mir da einen Strich durch die Rechnung. Um Duschasyl zu gewähren musste ich erstmal das Bad schrubben und die Wohnung saugen. ;) Aber danach hatte ich mir den neuen Pekan-Nuß-Plunder vom L*dl erst recht verdient! :)) Der ist echt erstaunlich lecker! Yum. :)


Ein paar Rosen fanden auch einen Platz im Einkaufskörbchen. Blumen sind ein Muss! :)


Dieses hübsche, kupferfarbene (lach) Windlicht ist übrigens neu und man kann es auf zwei Arten verwenden Vielleicht zeig ich euch da ein andern Mal...

So ihr Lieben,
ein paar Handgriffe im Haushalt und dann bin ich schon wieder fleißig auf der Arbeit. Morgen habe ich frei und ich freu' mich nach den etwas anstrengenden Tagen richtig drauf! :) 
Macht's gut uns bis ganz bald! Alles Liebe eure Tine ♥

Windlicht: hier
Teller: Butlers
Becher: Westwing
Serviette: H&M

Kommentare:

  1. Liebe Tine,
    das hast du tapfer durchgehalten und ich hoffe die Erkältung holt dich nicht wieder ein. Ich gebe dir recht....Blumen sind ein MUSS! Ich versuche auch immer frisches Grün da zu haben. Herr Schildkröte ist cool.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe auch das die erkältung nicht wieder kommt. Ich hab doch bald geburtstsg und da wäre das doch ziemlich doof. :-/ lg!

      Löschen
  2. Na toll,
    da hat das Daumendrücken ja gar nichts gebracht ;-)
    Ich hoffe, dass es Dir schnell wieder richtig gut geht.
    Dein Plunderteilchen habe ich eben beim Einkaufen
    bei L**l auch gesehen, sieht richtig lecker aus, aber
    ich hatte schon Donuts vorhin gekauft und so hole
    ich mir morgen mal eins :-) Dein neues Windlicht
    gefällt mir sehr gut, es passt perfekt zu Deiner
    Einrichtung.Die Schildkröte ist ja total süß, sie
    scheint sich richtig wohl zu fühlen in "ihrem"
    Garten.
    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das teelicht passt perfekt. die kupferliebe hält an! ;)) habe heute sogar ein kupferferbendes FAHRRAD in einer zeitschrift entdeckt = ♥! *lach*
      die schildi lebt schon seit 45 jahren in diesem garten... hat also hausrecht. ;)
      lg!

      Löschen
  3. 30 Leute?! Wow!!!
    Die Schildkröte... :)) Süß ist sie! Toll, dass sie sich so frei bewegen kann in dem Garten.
    Unsere Freunde haben auch so eine und sie guckt uns auch beim Grillen immer an ;))
    Heute ist richtig herbstlich- bleibt gesund! :*

    Dagi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. japp, da wird immer groß gefeiert! ;))) die schildi ist sehr gesellig. ;)

      Löschen
  4. Liebe Tine,
    Ne Erkältung ist was fieses, da hast Du tapfer durchgehalten :-)
    Meine Tante hat auch eine Frau Schildkröte, die schnappt gerne in die Knöchel...
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. im sommer ist 'ne erkältung besonders fies. :/ bah, braucht kein mensch! ;)
      ihhh in die knöchel schnappen ist ja gemein, da würde ich nicht mehr zu besuch kommen! *lach*

      Löschen
  5. Liebe Tine,

    Erkältungen kann niemand gebrauchen! Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung! Hier ist es heute kalt, grau und windig ... nicht schön für die letzten Urlaubstage!

    Tolle Blumen und tolles Plunder! Leider hab ich momentan im Discounter immer Pech ... die übrigen Blumen sind immer schon so hinüber dass ich sie gar nicht erst mitnehmen mag.

    Liebe Grüße,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hier ist es auch kalt, windig, manchmal scheint die sonne, manchmal nur graue wolken. :( ich glaub der herbst ist nimmer weit. :((
      lg!

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch. Danke! :) ♥
Thank you for your comments. :) ♥