Donnerstag, 7. August 2014

Einkaufsschätze

Hej Mädels,
wie schön das ich euch allen Fischer's Lagerhaus schmackhaft machen konnte. Einige haben bestimmt schon einen Filialbesuch in Planung, andere haben vielleicht schon online geshoppt. :) Leider sind nicht alle Artikel virtuell verfügbar, aber guckt euch doch einfach den dicken, fetten Schmöker-Katalog auf der Homepage an, der ist wirklich sehr inspirierend. ♥
So und nun Butter bei die Fische, ich war bei meinem Einkauf sehr genügsam und habe mir nur ein paar Teile mitgenommen. :)


Dieser wunderschönen Blüten-Vase konnte ich einfach nicht widerstehen. Ich bin tatsächlich fünfmal drumherum geschlichen (ich habe ja auch sonst fast keine Vasen *hust*) bis sie doch noch in den Einkaufskorb landete. :) Seht mal wie schön die Gladiolen aufgeblüht sind! :)))


Außerdem ist ein Marmor-Köcher für Kochutensilien bei uns eingezogen. Der passt perfekt zu meinen Salz- und Pfeffermühlen, die ich vor einiger Zeit in Kasias Onlineflohmarkt gekauft hatte. ♥


Diese Seifen sind der Hammer! Die Zimt-Seife ist der Favorit, mhhhh soooo guuut! :)
Und zum Schluß dieser witzige Flaschenöffner. Save water - drink more beer! ;)
Ich hoffe euch gefallen die Sachen genauso wie mir! 
Jetzt bin ich schon wieder weg... habt einen guten Start ins Wochenende! Seit gestern habe ich leider etwas Halsschmerzen und hoffe das ich nochmal die Kurve kriegen, denn am Wochenende haben wir einiges vor. :( Drückt mir die Daumen! :)
Bis ganz bald, eure Tine! ♥

Kommentare:

  1. Na diese Schätze lassen sich doch sehen, die Zimtseife macht mich total neugierig, ich lieeeebe ja Zimt. Vor allem in den Kanelbullar;)
    Sehr schöne Sachen hast du eingekauft:))!
    GLG

    AntwortenLöschen
  2. Oh Tine,
    Du warst aber wirklich seeeehr genügsam ;-)))
    und das wo Du doch so wenig Deko zu Hause
    hast, vor allen Dingen Vasen ;-) Spaß beiseite :-)
    Schöne Teilchen hast Du Dir mit nach Hause
    genommen.Die graue Vase mit den Gladiolen
    gefällt mir bei Dir sehr gut.Ich drück Dir die
    Daumen, dass die Halsschmerzen schnell
    wieder weg sind.
    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gell? haha ;D
      halsschmerzen sind noh da, aber werden gsd nicht schlimmer. viell pack ich's ja doch nochmal :)
      glg!

      Löschen
  3. Liebe Tine,
    ja Shoppen geht doch immer!
    Ich freue mich wenn ich dazu auch mal wieder Zeit finde ;)
    Seit der Fuß OP meiner Tochter gehe ich nur noch zum
    Arzt, Einkaufen oder Schlafen!!!
    Halsschmerzen gar nicht gut!
    Erhole sich gut am Wochenende!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch. Danke! :) ♥
Thank you for your comments. :) ♥